Ihr persönlicher IT-Berater von Hamburg bis Lübeck

Moin Moin und herzliche Grüße aus Ahrensburg bei Hamburg und Lübeck

Wir sind seit 2001 als serviceorientierte Digitalagentur tätig und haben unseren Hauptsitz im schönen Ahrensburg bei Hamburg und Lübeck.

Unser Angebot reicht von der einfachen IT-Betreuung mit kleinem Budget, über Backupsysteme, Kommunikationsanlagen und vollumfänglichen IT-Service, bis hin zu individuellen hochkomplexen Serverstrukturen und Spezialanforderungen.

Unser Qualitätsanspruch fängt bei einer hochwertigen verständlichen Beratung an und hört danach auch nicht auf – unsere Projekte sind unsere Passion, das ist ein Versprechen!

Gründer, Solo-Selbständige und kleine Unternehmen finden in uns genauso einen Ansprechpartner, wie auch mittlere Unternehmen, Arztpraxen, Steuerberater, u.v.m.

Mit Kunden quer durch ganz Deutschland durften wir mit einem Netzwerk aus Spezialisten bereits sehr viele unterschiedliche IT-Projekte umsetzen und Know-How sammeln.

Wir lieben Herausforderungen und sind bereit!
Was dürfen wir für Sie tun?

PS: Sie sind ein eingetragener allgemeinnütziger Verein? Sprechen Sie uns gerne für ein spezielles Angebot an, wir unterstützen soziales Engagement!

20+

Jahre Erfahrung

1.000+

Kunden & Partner

2.000+

Projekte

1

ConnectIT24-Team

Das sagen unsere Kunden über uns

Wir haben unsere Homepage von Grund auf neu in Auftrag gegeben und waren uns noch nicht ganz klar, was genau wir möchten. Wir wurden super beraten, haben viele Vorschläge erhalten und alle unsere Wünsche wurden richtig schön umgesetzt. Sogar Ideen für die Inhalte wurden uns geliefert, obwohl das gar nicht beauftragt war. Es gab immer ein offenes Ohr für unsere Bedürfnisse und selbst die E-Mailkonfiguration auf unseren Praxisrechnern und vieles mehr drum herum wurden mit übernommen. Danke für eine tolle Website und den ganzen Service darüber hinaus!

Wilde
5/5

Physioteam Ahrensburg GbR

Inken Wilde

Inhaberin

Wir sind selbst ein Softwarehaus und Branchenkenner. ConnectIT24 hat bereits seit 2017 einen Teil unseres Produktmanagements und Marketingstrategien samt Umsetzung übernommen, was uns wertvolle interne Ressourcen spart. Von der Konzeptionierung komplexer IT-Projekte bis zur UI/UX Gestaltung mit viel Erfahrung aus der Praxis wurde alles erfolgreich umgesetzt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und spannende Projekte.

Pappelbaum
5/5

Inveda.net GmbH, Leipzig

Dirk Pappelbaum

Geschäftsführer

Wir nutzen bereits seit sehr vielen Jahren das MVP von ConnectIT24 als zentrales Verwaltungsprogramm und sind immer wieder begeistert. Es hat uns schon sehr viel Arbeit erspart und auch unsere Sonderwünsche wurden immer umgesetzt. Support wurde immer schnell und freundlich geleistet und auch ein netter Klönschnack am Rande war mit drin. Darüber hinaus haben wir Beratung zu Marketingstrategien (Social Media, Mailmanagement, u.v.m.) in Anspruch genommen und viele wertvolle Tipps für die Praxis erhalten. Wir können ConnectIT24 uneingeschränkt als IT-Partner weiterempfehlen!

Schury
5/5

Versicherung Schury UG, Bayern

Martin Schury

Geschäftsführer

Immer freundliche und kompetente Ansprechpartner, die sich auch bei schwierigen Fragen Zeit nehmen und alles möglich machen. Ob Produktschulungen in unseren Räumlichkeiten, Beratung zu allgemeinen IT-Fragen, oder Support für das Verwaltungssystem - uns wurde immer geholfen! Auch in turbulenten Zeiten wurden wir immer unterstützt und nicht alleine gelassen, so mögen wir das!

Argubi
5/5

finanz-center AG, Hamburg

Norman Argubi

Vorstandsvorsitzender